Ihr Spezialist für Kapitalanlage-Leads


Referenzen

Das sagen unsere Kunden über SIMPLY LEAD

Ralf Aßmann

Hallo Bernd.

Ich habe früher Leads gekauft, die "Schrott" waren und nur Geld gekostet haben.
Jetzt habe ich schon über 200 Leads bei euch gekauft. Ich kann jedem bestätigen, dass ich weiter Leads von euch kaufen werde. Ihr haltet bis jetzt immer das, was Ihr versprochen habt.

Du sagst Ihr seid flexibel, das stimmt.
Du sagst Ihr seid fair, das stimmt.
Du sagst Ihr seid transparent, das stimmt.
Du sagst die Leads sind hochwertig, das stimmt.

Ich kann allen Finanzdienstleistern eine Zusammenarbeit mit euch uneingeschränkt empfehlen.

Thomas Schneider

Diplom Betriebswirt

Finanzfachwirt(FH)

Seit einem Jahr beziehe ich von der alpha assay Leads. Da diese Leads eine hohe Qualität haben, stockte ich mein gebuchtes Kontingent von 10 auf 20 Leads pro Monat auf.

Durch diese Leads konnte ich sehr gute Neukunden gewinnen und hohe Provisionseinnahmen generieren. Die durchschnittlich abgeschlossene Investitionssumme beträgt z.Zt. rund 50T€ pro Kunde. Tendenz steigend. Die Erfolgsquote liegt konstant bei 10% bis 20%. D.h., bei 20 Leads pro Monat bleiben bis zu vier neue Kunden im Monat hängen.

Die Geschäftsbedingungen der alpha assay sind fair, transparent und werden kulant gehandhabt. Die Preise der Leads sind der Qualität angemessen.

Ich freue mich schon heute auf die vielen interessanten Menschen, die ich durch diese Leads noch kennen lernen werde.

Übrigens, es ist empfehlenswert, das Seminar „Maximaler Erfolg mit Leads“ zu besuchen. Von Profis aus der Praxis für Profis in der Praxis. Mir hat dieses Seminar einen anderen Umgang mit meinen Leads ermöglicht…

Jan Höntzsch

Betriebswirt für bAV (FH)

Bankkaufmann (IHK)

Sehr geehrter Herr Zablocki,

ich möchte mich im Namen meiner Firma bei Ihnen für die Lieferung von mehr als 400 hochwertigen Leads und das Engagement, den tollen Service und Unterstützung Ihres Teams bedanken. Auf Grund der hohen Leadqualität hatten wir im Vergleich zu einer Vielzahl alternativer Anbieter eine wesentlich bessere Abschlussquote und konnten interessante Neukunden gewinnen. Interessanterweise entpuppten sich die „kleinen und unscheinbaren“ Leads als Umsatzträger. Gerne empfehlen wir als langjährige dankbare Kunden SIMPLY LEAD weiter. Wir freuen uns auf eine weiterhin faire und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg.

Oskar Krieg

Sehr geehrter Herr Zablocki,

12 Jahre Leadkauf habe ich bereits hinter mir. Das war manchmal ziemlich frustrierend und teuer.

Aber seit ich von Ihnen Leads zur Geldanlage beziehe, habe ich alle anderen Leads storniert, da die Qualität bei keinem anderen Anbieter so hoch war. Erfolgsquote ca. 20 bis 25 Prozent. Interessant wird es aber erst so richtig durch die Folgegeschäfte, denn Ziel sollte immer eine langfristige Kundenbindung sein.

Um es mal in Zahlen auszudrücken: Ich habe für Ihre Leads bis heute ca. 85.000,-- Euro investiert und damit einen Umsatz von ca. 450.000,-- Euro erzielt.
Mein Steuerberater behauptet immer, das rechnet sich …

Trotzdem gibt es Kollegen, die mich für verrückt erklären, so viel Geld auszugeben. Zitat: „Ich weiß nicht ob sich so was lohnt, außerdem kommt jetzt das Kfz-Jahresendgeschäft“

Rechnen scheint nicht jedermanns Stärke zu sein …

Vielen Dank für die jederzeit faire Zusammenarbeit.

Herzliche Grüße Oskar Krieg

Wolfgang Engelen

Hallo Herr Zablocki,

angemessener Preis – gute Qualität – hohe Terminquote – zufriedenstellendes Ergebnis hinsichtlich Neukundengewinnung und Umsatz – verlangt teilweise aber auch Ausdauer (z.B. 1. Umsatz bei einem Interessenten nach einem Jahr!) – unkompliziertes und kulantes Handling.

Ich arbeite seit 1997 mit Leads unterschiedlichster Anbieter (ca. 15) zu unterschiedlichen Bereichen (PKV,BU, AV jetzt Anlagen). Die Qualität Ihrer Leads was Interesse und Ernsthaftigkeit angeht erreicht die Qualität meines ersten PKV Lead-Lieferanten und die Arbeit mit Leads macht endlich wieder Spaß (nach all dem Schrott, der seit ca. 2005 von diversen Anbietern generiert wurde).

Irys Ehmann

Die SIMPLY LEADs bieten einen deutlichen Mehrwert -
Anfragen mit echtem Bedarf und Interesse.
1 Anfrage = 1 Ansprechpartner.
Wenn die Anfrage nicht dem vereinbarten Profil entspricht, gibt es klare Rückgabe-Regeln.

Zusätzlich bietet das Team von alpha assay wertvolle Tipps durch Workshops, die sofort umsetzbar sind.
Das alpha assay Team setzt die eigenen Empfehlungen selbst sehr erfolgreich um.
Vom Praktiker für Praktiker - so daß sich neben den qualitativ guten Leads die Impulse für das eigene Geschäft lohnen.

Klaus Wirbel

Hallo Bernd,

inzwischen habe ich ca. 100 Leads von Euch erworben. Meine Erfahrungen sind inzwischen sehr positv. Den Umgang mit Euch empfinde ich als partnerschaftlich und fair. Berechtigte Reklamationen werden anstandslos gutgeschrieben. Und wenn mal 'was ist' kann ich zum Telefonhörer greifen, bei Euch anrufen und: Es wird geholfen!

Meine Erfahrungen:

  • Bei Simply-Leads handelt sich um echte Kapitalanlage-Interessenten
  • Man muss auch mit 'Frust' umgehen können: Wenn die Leute negativ reagieren
  • Wichtig: Zeitnah anrufen und: Dranbleiben!
  • Mit den Menschen ohne Scheu sprechen und natürlich bleiben
  • Es macht auch Spass, auf diese Weise neue Menschen, welche zu Kunden werden, kennenzulernen
  • Es kostet viel Zeit und dies darf in der Gesamtorganisation nicht unberücksichtigt bleiben

Summa Sumarum: Ich freue mich auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit mit Dir und Eurem Team!

Beste Grüße!
Klaus Wirbel

Mit unserem kostenlosen Newsletter bleibt Ihr auf dem Laufendem.